Bikers News

Um den ungeschriebenen Regeln und Gesetzen der Bikerszene gerecht zu werden, haben wir im Jahr 2002 rückwirkend zum 01.12.2001 unseren als gemeinnützig anerkannten, eingetragenen Motorrad-Verein e.V. und das für uns damit verbundene einteilige Vereins - Colour in der Szene - Zeitschrift BIKERS NEWS veröffentlicht /angemeldet, um auszuschließen das es ein gleiches Motiv schon einmal gibt.

Die Farben unseres Vereins - Colours sind

" Silbergrau auf Schwarz "

mit dem Schriftzug:

" Midnight Specials Besse EST. 01 "

Unser Vereins - Colour wurde in den Bikersnews Ausgaben

März 2002 und Mai 2002 veröffentlicht.

Nach erscheinen der Ausgabe März 2002 haben wir nach einem berechtigten Einspruch unser Vereins - Colour geändert, die im Erstentwurf enthaltenen Kolben wurden durch den Schriftzug BESSE , es ist unser Ortsname, ersetzt.

Nach erscheinen des geänderten Vereins - Colours in der Bikersnews Ausgabe

Mai 2002 wurden keine Einsprüche mehr an uns herangetragen.

Seither beanspruchen wir das einteilige Vereins -Colour für uns und tragen es mit großem Stolz.

Seit dem 10.04.2003 ist das von uns getragene einteilige Vereins - Colour urheberrechtlich, auf unseren als gemeinnützig anerkannten, eingetragenen Verein e.V., beim Deutschen Patent und Markenamt München, kurz DPMA genannt, eingetragen und als Markenzeichen geschützt.